|
|
Hallo Liebe gsf'ler
Ich bins euer /xw/T3x4
Da wir jetzt ein Mitglied verloren haben un ein neues Dazu bekommen haben Möchte ich gerne ein Gemeinschaftliches Traning mit euch.
Grun :
1. Ich will von unsrem Clan die team Fähigkeit mehr Tranieren
2. Will ich das destory euch un uns ein bissel besser kennen lernen
3. Weil es immer sehr viel spaßt macht mit euch zu machen ^^
Wann, Wie, Wo ist mir eig. so recht egal ... Darüber können wir noch reden
Das wars von mir erst ma un ich bedanke mich schon mal im Voraus und Freue mich über eure Antwort
Lg euer /xw/:T3x4

![]() |
so^^
Grundsätzlich ist GsF bereit gemeinsame clantrainings zu veranstalten!
Server des Trainings wird selbstverständlich der GsF-Server sein, welcher für die Dauer des Trainings mit einem Passwort versehen sein wird!
Maps werden eher spontan entschieden!
Eine maximale Teilnehmerzahl gibt es nicht, insofern man die maximale Serverauslastung beachtet!
Zuschauer werden während des Trainings nicht erlaubt sein!
Als Kommunikation steht euch unser Ts-Server gerne zur Verfügung; Ihr könnt aber auch euren nutzen, wenn ihr Taktik üben wollt.
Der genaue Zeitpunkt des Trainings wird noch später geklärt!
GsF bedank sich bei euch für die freundlich Anfrage und hofft auf ein baldiges Training!
mfg GsF|^shaDoW (Ultrabob)

![]() |

![]() |

![]() |
ehm ja shadow nice beitrag aber das mit dem zuschauer ist bei CW´s nicht erlaubt beim training sieht man das nicht so eng und davon mal abgesehen wer will denn en training gewinnen? also ich nicht denn es ist ja nur ein training^^ also denke ich mal können dann auch die anderen drauf bleiben die vllt gerade nicht spielen können weil es sonst ungleiche teams sind
aber ansonsten freue ich mich schon aufs training

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2206
Themen
und
11538
Beiträge.
|
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |