Servus!
Ich Heiße mit vollem name Christian **** Schreiber. Geboren bin ich in Groß Umstadt am 22.4.96 kurz nach 2 (nachts).
Jetzt wohne ich seit 14 Jahren in Höchst, das ist eine mittlere stadt (15.000 einwohner) die mit vielen ausländern überfüllt ist.
Zu meiner Person :
Ich bin 1,74m groß, schlank, schwer. Augen farbe ist ein mix aus grün gelb und blau (zu 80& grün) . Und meine Haarfarbe ist ein etwas dunkleres Braun.
Hobbys :
Hauptsächlich eigentlich mit Freunden abhängen, Sport machen. Und natürlich auch Zocken! Um etwas genauer zu sein :
Inliner fahren, Biken, und was sonst noch mit freunden spaß macht...(klettern,in der stadt rumchilln,flirten)
Und am Pc natürlich Telefonieren, Chatten, Musik hören, Zocken, Kraftsport(zuhause) usw.
ClanhistorY :
Mit CoD2 fing ich anfang Juni 2009 an. Ich zockte zuerst jedes wochendeende single player.
Nach ca. 2 wochen zeigte mir meine schwester wie dieses Multiplayer zeig funktioniert.
Wo ich sehr begeistert von war. Anfang Juli zockte ich nur noch Xcessive und wurde ende Juli auch schon in ^^DooM^^ aufgenommen.
1 Tag später um halb 3 lief Carentan ctf und es passierte soziemlich das tollste was mir in diesem game passieren konnte.
Ich traf MatZe. War irgentwann dann in GHC mit matze. Und wollte später dan natürlich auch zu G.A.
Nach dem streit von MatZe und JaSon, übernahm killerbob und söldner den clan. Ich bekam ein angebot weiter als co-admin dazubleiben.
Doch ich entschied mich dagegen und ging ca. dann im September 2009 zu GsF| (worüber ich sehr sehr froh bin!!<3333)
Hier könnt ihr mich erreichen :
ICQ ...588-073-517
MSN ...c.s.96@hotmail.de
Skype ...furious961
xfire ...furious96
Ts ...vorhanden
Lokalisten ...Vorhanden
Svz ...Vorhanden
WkW ...Vorhanden
und noch ein Bild (: