gsF].ЯeleДzE' [ClДnleДdeR]

in Member Profile 31.07.2010 23:32
von mazjhCy • Besucher | 1.751 Beiträge

Halli Hallo

Mein name ist Matthias Ernst . bin am 13.10.1993 um 8 Uhr morgens in München geboren , folglich noch 16 Jahre und komme ausm dem schönen Freistaat Bayern .
Ich wohne sozusagen genau in der mitte zwischen Stuttgart und München in einem kleinen 800 Einwohner - Kaff das ich nicht
zu erwähnen brauche da es eh keiner kennt :b.

Zu meiner Person :

Bin 1.86 groß , Schlank , habe hellblaue . graue augen und im Moment Braun - blondes kurzes Haar .

Hobbys :

Auf jeden Fall zocKen :b aber bin auch sehr sportbegeistert . ob Fußball , Handball , Basketball oder auch bike fahren .
Aber auch Weitspringen oder 100 Sprint taugen sich auch wenn ich das nicht mehr mache .

Im Vordergrund stand immer Fußball da wir uns manchmal bis zum Hitzschlag abgerannt hatten :b , aber natürlich seit
einem eineinviertel Jahr das game CoD 2 das ich seit dem Februar 2009 suchti :b
Zudem spiele ich noch PES 2010 oder auch die Assassins Creed Reihe die richtig viel fun machen :b
aber auch COD 4 ;b

Ein dickes Hobby von mir ist auch noch die Musik . Ohne geht bei mir nicht . Höre eig. täglich musik und fast alles aber
favorisieren tu ich immer noch HouSe und Electro .

ClanhistorY :

Meine erste Clanaufnahme war sehr amüsant . Der dahmalige ledear von GHC und ich schimpften nachdem ich erst ein paar wochen spielte
auf einen Camper Noob ein , und waren uns sofort sympathisch und bekam dann nach kurzer die Anfrage ob ich nicht Lust hätte den Clan zu joinen .
Nachdem ich dort einige Zeit war wurde mir der posten den CO-admins angeboten den ich annahm . Ende Juni 2009 wegen einiger unstimmigkeiten
verließ ich den Clan . Danach löste sich der Clan sozusagen auf .
Damals stellte ich mit einem ehemaligen GHC Kollegen den Clan German Alliance auf die Beine den es heute noch gibt aber vor kurzer Zeit aus der Xcessive
Scene und die Rifle Scene gewechselt ist . Auch dort hielt der Frieden nicht lange und wir trennten uns Ende August . Den Clan übernahm dann Killerbob und Soeldner
die bis heute noch den Clan leiten .

Ob es August oder September war ich weiß es nicht mehr .. September ist warscheinlicher, bewarb ich mich voller zuversicht beim 3 Mann und 1 Frau starken Clan gsF].
Zeitgleich bewarb sich auch noch der heutige gsF].shaDoW' und wir wurden beide qenommen. Nach kurzer zeit bekam ich das angebot des Leaders ob nicht ich den Clan
leite wolle da er nicht mehr recht Lust dazu hatte . Ich willigte ein und kurze zeit später verließ scoRp den clan . Seit diesem Zeitpunkt leite ich den gsF].clДn' und erfreue mich
daran mit der besten truppe zu arbeiten die ich je hatte und habe »» ICH LIEBE EUCH :*

So adds dürfen ja nicht fehlen (:

Facebook: Matthias.Ernst93@web.de
wiealt.de : _--MatZe--_
Xfire : ghcmatze
Lokalisten : _--Matze--_
Youtube : Trikotnummer29
TS: Vorhanden

So noch ein Lichtbild von mir (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2206 Themen und 11538 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen