|
|
RE: 1 Jahr geRman sKull fighteRs'
in Дnkündigungen 25.06.2010 18:05von gsF].shaDoW' • Besucher | 1.094 Beiträge

in Дnkündigungen 26.06.2010 00:05von gsF].thunDer' • Besucher | 766 Beiträge

in Дnkündigungen 26.06.2010 14:17von gsF].shaDoW' • Besucher | 1.094 Beiträge

in Дnkündigungen 08.07.2010 11:36von braindead • Besucher | 8 Beiträge
Ich gratulier euch recht herzlich zu eurem 1 jährigen Bestehen
Was ihr innerhalb von einem Jahr aufgebaut habt is bemerkenswert und erinnert mich mit Wehmut an die Anfänge von I-Cod
Weil ich grad bei dem Thema bin...ich werd von vielen angesprochen was los is mit unserem clan....sind mittlerweile noch 5 leute mehr oder weniger inaktiv aufgrund von arbeit oder unterschiedlicher Spieleinteressen.Wir werden jetzt sehn ob wir uns nochmal zusammenraufen könne im Herbst wenn pauls Hochsaison auch vorbei is und er mehr Zeit hat.Falls das nicht klappen sollte werd ich persönlich (auch wenns mir als Gründer unsagbar schwer fällt) den clan verlassen und mich wahrscheints nach ner kurzen Auszeit bei einem bestehenden Xcessive Clan bewerben.WEIL.....X WILL NEVER DIE Es kann natürlich auch sein dasI-CoD in einem anderen Spiel (BC2,Mw2) weiterlebt was mich dann allerdings nicht mehr so extrem betrifft(ausser bc2) da es für mich nur Xcessive und Bc2 gibt.......

in Дnkündigungen 10.07.2010 10:16von mazjhCy • Besucher | 1.751 Beiträge
Zitat von braindead
Ich gratulier euch recht herzlich zu eurem 1 jährigen Bestehen![]()
Was ihr innerhalb von einem Jahr aufgebaut habt is bemerkenswert und erinnert mich mit Wehmut an die Anfänge von I-Cod
![]()
![]()
Weil ich grad bei dem Thema bin...ich werd von vielen angesprochen was los is mit unserem clan....sind mittlerweile noch 5 leute mehr oder weniger inaktiv aufgrund von arbeit oder unterschiedlicher Spieleinteressen.Wir werden jetzt sehn ob wir uns nochmal zusammenraufen könne im Herbst wenn pauls Hochsaison auch vorbei is und er mehr Zeit hat.Falls das nicht klappen sollte werd ich persönlich (auch wenns mir als Gründer unsagbar schwer fällt) den clan verlassen und mich wahrscheints nach ner kurzen Auszeit bei einem bestehenden Xcessive Clan bewerben.WEIL.....X WILL NEVER DIEEs kann natürlich auch sein dasI-CoD in einem anderen Spiel (BC2,Mw2) weiterlebt was mich dann allerdings nicht mehr so extrem betrifft(ausser bc2) da es für mich nur Xcessive und Bc2 gibt.......
yoa musst du wissen was du machst , wünsche dir jedoch alles gute ob mit i-Cod oder einem anderen X-clan , phillip
hau rinne und gut besserunf digga
pass auf deine finger auf

in Дnkündigungen 10.07.2010 19:04von gsF].souRy' • Besucher | 1.003 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2206
Themen
und
11538
Beiträge.
|