|
|
nein man !!!!!!! das ist voll behindert wenn 10 leute wegen einem spack der da nicht kann um planen müssen!!!
NEIN NEIN NEIN!!! ihr spielt das ohne mich und ihr macht das ding! haben wir uns verstanden? ^^
also .. shadow´s cod geht ja auch wieder und in 3 tagen ist er eh wieder ne granate wie früher halt..
alles ok alles passt !
mfg tschem

![]() |

![]() |

![]() |
wäre schade wenn du nicht mitspielst aber wenns wirklich nicht geht kann man nunmal nichts ändern......nehmen wir beispiel RC vs. SoD wir wollten mit alle mann antreten unso die haben solange verschob bis ich konnte (-.-) und dann haut rellik einfach ab und wir mussten auch so ohne ihn klar kommen, und wie ich finde haben wir ohne ihn ein absolut akzeptables ergebnis hingelegt, wäre er dabei gewesen hätten wir sogar ne siegeschance gehabt doch was nicht geht das geht nicht, das müsst ihr leider einsehen.......und wer sagt eigentlich das wir samstag zeit haben???? dann lieber den tag danach ohne error als wieder 2-3 wochen zu verschieben spielt ihr halt nächstes mal mit ihm

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
@phil ich denke wir hatten sogar richtig gute chancen gegen sod....(hätte rellik mitgespielt wäre es vlt sogar was geworden...aber hätte hätte fahradkette.....neh )
aber naja an dem tag waren sie einfach besser haben rcihtig gut gespielt und wir waren ihnen in diesem war einfach nicht gewachsen......
und wir spielen cw's nur am sonntag oder in der woche so gegen 18 uhr......
@blizz mach dir mal keine sorge wir bekomm schon genug leute zusamm

![]() |
ja schon ..
aber ich will nicht das wegen mir i.son aufstand gemacht wird oder das sich 10 leute nach mir richten müssen weil ich da an dem tag nich kann :/
hab ich voll des schlechte gewissen...
ich kann erst kommenden dienstag oder mittwoch genau bescheid geben ob die scheiß besinnungstage verschoben wurden oder nicht weil es da ein schulisches problem gab ...
ich hoffe mal das es verschoben wird.. wenn nicht is ja auch nich sooo schlimm..

![]() |
gell
dem stimme ich zu ( ja ich mach hier wieder den deppen^^)
wir sind ein clan leute
es is klar zusammenhalt muss sein und steht ganz oben!
aber es gibt immer verluste und wenn er nicht bei usn wäre würden wir auch ohne ihn zocken oder ohne mich oder chris oder was weis ich!
solche verluste muss man kompensieren können! das macht ebenfalls einen clan aus finde ich nicht eingfach so zu sagen geht ned weil einer ned kann sondern dann sich trotzdem dem fight stellen
als ich mal nicht da war oder wenn jemand anderes nicht da macht ihr ja auch keinen aufstand und ihr habt den cw gemacht!
also reist euch mal zusammen
ES IST NUR RC verdammt!
der clan is verdammt gut und die cheaten nicht! (bis auf phil^^ muahhaha) also haben wir ne chance zu gewinnen!
so und jetzt wird sich gebattelt

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2206
Themen
und
11538
Beiträge.
|
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |