|
|
Halli Hallo an das Ganze GsF Team
Ich weiß nicht ob ihr es mit bekommen habt oder auch nicht ?!
Ich bin aus cXc raus weil Killer einfach nach und nach Member Eingestellt hat.
Ohne bewerbung und noch net mal uns (das team) gefragt
Und i.wie hab ich das gefühl das jetzt alle Clans kaputt gehen
Das hat mich dann zu dem endschluss gebracht den raustritt Bekannt zu geben
SO un jetzt mal zu euch :
Ich find euch immer noch Spitzen mäßig
Und ihr seid alle ober pro´s
Un wenn ich mit euch ts oder auf den server sein kann,
Hab ich immer spaß beim zocken un kann viel lachen
Also meine Frage an euch :
Liebes GsF team Kann oder Darf ich mit euch mehr oder zeit in ts auf den server un, un, un verbringen ?
Ich glaub das wird mir noch mehr spiel erfahrung bringen und ihr lernt vllt. sogar mich noch ein bissel besser kennen
Ich habe euch alle auch schon sehr gern ... und ich glaub man muss nicht im clan sein, um mit euch spaß haben zu können ??
Ich würde mich über eure Antwort sehr freuen
MFG euer BlaDe

![]() |

![]() |
Zitat
Also ich weiß es nicht ob es euch allen aufgefallen ist aber jetzt so wie heute da hat sich Lukas nicht so aufgedreht und quietschig benommen in ts so wie sonst
weiter so!
nice jessi einfach nur nice^^
ja also ich habe nix dagegen bist echt gut geworden mach weiter so und du hast mich bald (wenn ich so weiter mache wie ich im mom am zocken bin
)

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
echt ey ich kanns nicht mehr hören
wenn noch ein so spasti von cxc hier nen thread aufmacht wo er sich für iwas entschuldigen will oder freundschaft schließen will dann flipp ich echt aus
was soll die scheiße
zu erst einen auf voll den fetten megaclan machen und dann nix auf die reihe bekommen und sich wegen so nem scheiß beschweren und den clan verlassen
ihr solltet mal was über clanzusammenhalt lernen verdammt >..<
ich entschuldige mich bei allen die ich im obigen beitrag gedisst habe (aber das musste raus)
und blade du bist zwar chris bf aber nur deswegen rede ich mit dir nicht anders also fühl dich angesprochen^^
condomi dein deja vu kann ihc verstehen
ich liebe euch alle
let the bodies hit the floor^^

![]() |
Âlso ich kann verstehen shadow ich hab zu dir nie gesagt das ich den clan gut find ich fands cool mit killer un toxin in nehm clan zu sein ...
Also ich find auch cool das hab ich auch geschrieben un ja ich fühl mich angesprochen -.-
Und du brauchst dich net darüber so auf zuführen -.-
ich hab des i.wie echt sau vermisst wie an gefangen hab mit xcessive haben wir sau viel getellt un hab euch kennen gelernt dank chris ...
Ich hatte bevor ich chris kennen gelernt hab keine freunde un das mein ich ernst -.-
ich wurde immer zsm. geschlagen un gemoppt un alles un es war des beste das ich chris kennen gelernt hab un so hab ich euch kennen gelernt ..
ich hab euch alle gern sehr gern soga ich hab freunde dank chris ( wenn Ihr meine freunde seit ?? ) ...
Ich hab so un so gehört das du mich nicht leiden kannst ... un da brauchst du mich aba jetzt auch net noch runter ziehen ok ?
Nur weil du denkst das du älter bist oder was ... ??
Ich hab euch alle sau gern un ihr seid echt gut freunde für mich ...
Mit euch kann man lachen auch wenn man sich nicht persönlich kennt un daran sollte man denken das man spaß zsm hat un net streit ...
Und wir hatten das immer oder ... ??
auch wenn ich so kinddisch war .... Aba naja is deine meine ok aba das is jetzt meine meinung
Lg BlaDe

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2206
Themen
und
11538