|
|
naja Salza ist nit billig
naja ich werde anb sofort immer bessere screens von mir posten
nur für euch mache ich das
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

![]() |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

![]() |
RE: ♥~*NaSty´s ~BewerBunG*~♥
in Join us 28.03.2010 23:22von gsF].shaDoW' • Besucher | 1.094 Beiträge

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Hallo leute ich will eine unerfreuliche sache ansprechen ich finde es nit schön wenn jemand mit mein Namen spielt und dann scheiße labbert
und alle denken ich wäre es dann sonst höre ich gleich auf mit spielen weil ich finde das muss nit sein jeder hat ein eigenen namen und kann sich einnen einfallen lassen
naja hier ist der screen naja ich weiß nur das einer von S.o.D mein namen benutz hat weil es war einer der die rechte auf dem server besitzt
ich mag alle ich habe gegen kein cod spieler irgedn was aber wenn so eine scheie´ß ist ne verstehe ich auch kein spaß irgend wann mehr also bei solchen sachen
der obere NaSty bin ich und das untere mit GsF ist der double

![]() |
RE: ♥~*NaSty´s ~BewerBunG*~♥
in Join us 29.03.2010 21:05von gsF].shaDoW' • Besucher | 1.094 Beiträge

![]() |
thx shadow
leute ich spiele auh nit einfach mit anderen namen die ihr habt auf jeden fall mit einem clantag von euch
stellt mal vor ich würde mich GsF ShadoW nennen und dann noch scheiße laabern und alle denken das wer der richige shadow das wäre ziemlich treist
______
edit von mir! auch du warst gemeint wenn ich sage das niemand mehr außer jemand von sod dazu was sagen sollte^^

![]() |
naja egal jetzt finde ich zwar nit schön aber was soll man machen wenn es so welche leute gibt naja
ich werde nochmal ein paar screens posten
♥~*JoHnY*~♥
»♫«_ »♫«_ »♫«_ »♫«_ »♫«_ »♫«_

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2206
Themen
und
11538
Beiträge.
|
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |