|
|

![]() |
meine meinung: (ehrlich)
also erst nochma willkommen im forum...
also 1. is schonmal ganz klar..
jeder der cod2 zockt.. darf sich natürlich auch bei einem clan bewerben ( ob er rein kommt, ist eine andere sache )
also natürlich weis ich das shcon iw ei manche leute probleme mit dir haben mit was auch immer O.o
naja aber einerwseits kann mans vllt. verstehn.. ich mein die pro's störts vllt. ned.. aber zB.
bei mir oder so (nur en Beispiel) manchmal spiel ich auf toujane , dan kommst du (hab ich nix dagegen) und versaust mir zB dan den score..
ich weis selber das du besser bist als ich.. und das will ich auhc ned bestreiten oder i was..
aber manchma nervst du vllt. leute wenn du immer aufen server bist ^^ kein wunder das die an sauer sind oder so : /
andererseits weis ich auch ned was du sonst so schlimmes getan hast...
also ich weis nicht was die anderen sagen. aber das ist meine meinung! und die kann mir keiner nehmen
MvG BlizZarD =)

![]() |

![]() |
RE: Anfrage um eine Bewerbung
in Join us 24.03.2010 21:52von RC|ConDomI • Besucher | 602 Beiträge

![]() |

![]() |
in Join us 24.03.2010 22:56von gsF].n3oX' • Besucher | 117 Beiträge
hii
ich bin der n3oX
also meiner meinung nach find ich dich scheiße ( nimms net ernst ich bin immer so) weil du eigentlich jedem den score versaust anderer seits hat man dann auch bessere dabei gegen die man spielt und dadurch wird man selbst auch besser ich weiß auch net was du getan hast spielst eigentlich ganz ruhig schreibst nie was oder sonstiges
also mir wayne
Ps: kennst du den willi hofmann ??? aus göttingen hat vorher in farmissen gewohnt

![]() |
HeY Tim ja ich kenne Willi naja nur so also ich habe nicht viel mit ihm so zu tun aber wir kommen klar mit einander naja sorry das ich euch den score versaue aber ein bisschen wollte ich auch zocken was wollt ihr machen wenn storm spike oder patriot rein kommt
naja aber wenn ihr nicht wolt dann nit dann naja muss ich was anderes machen.aber ich bin eigendlich sehr nett und hilfsbereit und habe ein offenes ohr für fragen und antworten.

![]() |
hy nasty
ich bin FireDox du kennst mich bestimmt auch
also meiner meinung nach kannst du dich gerne bewerben ich habe so eig kein problem mit dir du gehst mir nur immer ganz gewalltig auf wecker wenn du rein kommst :P aber naja damit muss man ja leben denn wenn man net verlieren kann sollte man es lassen
so sehe ich das
und ich kann mir auch gut vorstellen das du ein netter kerl bist versuchs einfach mal mit einer bewerbung denn schaden kannst net
@SouthI kannst du das auch nochmal auf deutsch schreiben??? habe kein bock das jetzt zu übersetzen

![]() |
in Join us 25.03.2010 15:31von >[G.A]< KillerBoB • Besucher | 213 Beiträge

![]() |
in Join us 25.03.2010 18:09von RC|SouthI • Besucher | 180 Beiträge
http://translate.google.de/#
have fun and good luck xD

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2206