|
|
Ein Hallo an das GsF Team.
Haii mein Name ist Simon Thyssen.
Ich komme aus dem schönen städtchen Mönchengladbach im Rhurgebiet ( nähe Düsseldorf)
Und bin 15 Jahre alt. werde aber am 08.03.2010 16 =)
Ich mache gerade meine klasse 10 mit Realschulabschluss.... also drück ich noch die
schulbank.
Ich spiele jetzt ungefähr seit anderthalb Jahren Call of Duty 2 und davon hänge ich schon ungefähr 1 jahr auf dem x-cessive server rum weil ich mich immer mehr verbessern will und da ich sehe wie viele leute es gibt die noch besser sind als ich habe ich auch immer mehr den Anspron mich zu verbessern.
Jaa. was mache ich in meiner freizeit fragt ihr euch jetzt =) ich spiele fußball gehe mit freunden raus und mache natürlich auch was mit meiner freundin.
Meine Hobbys bestehen daraus das ich Snowboarde und Sürfe Musik hören und mit freunden Party machen gehen.
Meine lieblings Musik ist Elektro und Tecktonik ich höre es weil ich zu dieser Musik einfach nur am rappeln bin und Gute laune bekomme.
Warum ich ein teil von euch werden möchte? Es ist ganz einfach wie ihr vllt. schon gelesen habt möchte ich mich mehr und mehr verbessern und ich hoffe ihr würdet mich dabei tatkräftig unterstützen und ich würde euch ganz sicher unterstützen. =)Und weil ich ein sehr Teamfäiger mensch bin der jden unterstützt.
Skype habe ich leider nicht aber für euch würde ich es mir gerne downloaden.
Ich muss mich entschuldigen da ich meinen pc aufgeräumt hatte habe ich leider keine screens mehr und kein bild von mir wüprde es reichen wenn ich es nachreiche? Hoffe Ja.
Und im game würde ich gerne mit dem namen ^GsF/^DaRkNeSs spielen.
Und ich denke meine Bewerbung ist gut rübergekommen und ich hoffe ich werdet euch bei mir melden!
mfg
Simon.
Danke an das Team.
Ps: ich hoffe ihr werdet mich in icq adden damit ich weiß ob ich mir skype downloaden sollte.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Hallo Simon , danke für dein Interesse an GsF & deine Bewerbung bei uns .
Lasse Screens folgen ( entweder gute am Ende des Match oder auch Monnnsterkill aufwärts ) dann werden wir uns inter beraten & innerhalb der nächsten Wochen(2-3) wenn du hier im Forum und im Xcessive aktiv bleibst entscheiden
Viel Glück & Allet Gute
Gruß ThuNdeR
Co-Admin

![]() |

![]() |

![]() |
RE: Meine Bewerbung =)
in Join us 13.02.2010 01:15von >[G.A]< KillerBoB • Besucher | 213 Beiträge

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |