|
|
hallo jungs!!!!!!!!!!
ich heisse bernhard bin 18 jahre alt komme aus österreich!!! und bin gerade in der ausbildung zum elektriker!!!!!!!!!!!! ihr kennt mich sicher alle aus cod2 ich hab den CoH clan gegruendet da war mein name (CoH|=ElekTron) ich zocke seit fast 2 jahren cod2 und habe mich von CoH getrennt weil ich mich ungerecht behandelt fühlte aber is ja egal und darum moechte ich mich bei euch beweren kenne e die meisten aus eurem clan!!!!!!!!!! und daher kann ich mir vorstellen das ich gut reinpasse!!!! hobbys; eishockey,BMX,Motocross,cod2,perchtenverein,und das wars eigentlich!!!!!! xfirename:austrianshooter
skypename:austrianshooter
teamspek3:weiss ich grad nich°°°°xd
soorry hab noch keinen screen würd ihn euch ja gerne hochladen aber ich glaube ihr wisst alle wie ich zocke!!!!!!!!! und mein neuer name wird sein Matari!!!!!!! also vil. ^GsF|MaTaRi oder so ich glaube das genügt!!!!! cya mfg Matari

![]() |
RE: bewerbung von MaTaRi (elektron)
in Join us 04.01.2010 13:19von mazjhCy • Besucher | 1.751 Beiträge
Moin Bernhard =)
danke das du dich bei uns beworben hast.
Kenn dich ja schon länger ey
Du hast unsereeee Mädels vegessen xD xD
ja nette Bewerbung .. Xcessive spielst du ja
Screens hoffe ich noch folgen . Hast mir ja erzählt
wiso du bei COH rausbist ..
Also Aktiv bleiben kennste ja.
Wir werden uns mal in kontakt mit die setzen
GOOD LUCK AND HAVE FUN
Gruß
MatZe

![]() |
in Join us 04.01.2010 16:18von gsF].shaDoW' • Besucher | 1.094 Beiträge
hier erst mal einige verbesserungsvorschläge:
nr1: du musst mehr rechtschreibfehler einbauen sonst erscheinst du zu schlau
nr2: du darfst nicht so höflich sein
nr3: du solltest coh mehr beschmipfen
was du gut gemacht hast:
nr1: keine screens SUPER! so muss ne bewerbung aussehen
nr2: du hast die girls vergessen genau frauenfeindliche nehmen wir gerne
nr3: und du hast teamspeak genannt obwohl du es nicht hast... (einfach nicht erwähnen wenn nicht vorhanden )
so nach obiger bewertung meiner seits werde ich schätzungsweise rücksprache mit der leitung halten um dir dann in spätestens 3 wochen bescheid zu geben!
PS: thx für die bewerbung ich weis dass du was drauf hast und ich finde es schön das du zu uns willst!
have fun auf unserer homepage willkommen im forum und good luck ab jetzt liegt alles beim fettem admin^^

![]() |
in Join us 04.01.2010 21:12von gsF].shaDoW' • Besucher | 1.094 Beiträge

![]() |
in Join us 05.01.2010 17:27von gsF].shaDoW' • Besucher | 1.094 Beiträge

![]() |
in Join us 05.01.2010 17:38von gsF].shaDoW' • Besucher | 1.094 Beiträge
mhh erstmal wird das hier ein doppelpost! wenn einer meint er müsse meckern hat er pech! ^^
nun ja also ich muss hier erstmal erwähnen das ich eine gewisse aktivität vermisse von matari.....
naja des weiteren will ihc mich hiermit mla erkundigen ob du wirklich schon einen neuen clan willst so schnell nachdem du dienen alten verlassen hast.....
des weiteren fänd ich ein paar screen schon angemessen und wenn du keine hast dann mach halt welche sollte dir nicht schwerfallen....
ich denke du solltest jedoch aktiver werden sonst wird das nix....

![]() |
in Join us 06.01.2010 21:12von mazjhCy • Besucher | 1.751 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2206
Themen
und
11538
Beiträge.
|
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |