|
|

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Tach ... schön das man mir auch mal mitteilt das hier was Neues entstanden ist.
Aber wie das hier behandelt wird..... also bitte...wenn ihr Langeweile habt geht ballern un net hier Schiss texten....UND ConDomi.... wasn mit dir los ??? ...kein eigenen Clan ?? soll GsF mal bei RC rumspamen und Mist tippen ???
So ... denke Matze wird hier ghut zu tun haben das Forum in die Bahnen zu Lenken wie es im "alten " war.....Spam zu Spam und sinnvolle Dinge so löar zu gestalten das man hier weiss worauf man klickt.
DAS hier nennt sich BEWERBUNG und net Spam Ecke...hier sollen sich " Fremde " bewerben....und wenn gerade solche Threads zugemüllt sind warum sollte sich jemand bewerben wenn er vorher weiss wie damit umgegangen wird. Man kann ja über Bewerbungen reden.... das beschränkt sich dann wohl auf GsF Members ( gelle Condomi ) und Screens zu forder kann man auch anderes machen gelle Jungs
( ohne es hier gross und breit zu thematisieren).
Denke das reicht HIER fürs erste ...werde mal die anderen Ecke durchstöbern. Ich muss Scared schon etwas Recht gebn..... könnte besser werden aber Matze hat ja hier erst begonnen.....denke das wird noch ... *ThumbsUp*
Euer Rambo

![]() |

![]() |

![]() |
sry das es so lange gedauert hat bis ich den screen gemacht habe, aber ich hatte wirklich viel um die ohren vorher.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2206
Themen
und
11538
Beiträge.
|
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |